Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. März 2012 3 14 /03 /März /2012 18:12

Für eine Freundin in Frankreich, die versuchen möchte, zu schreiben.

 

Bonjour Marylise,
si vous m'avez trouvée, essayez d'écrire un commentaire, s'il vous plait.
Venez seulemant sur le bouton "Kommentar hinzufügen" - voir ci-dessous!

Ca serai bien, "corresponder" comme ca de jour a jour ou de semaine a semaine.
Un petit jeu pour nous.
Peut etre a bientot
Christine

et bisous d'Elphy pour vous....
IMG 2552

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Da bin ich aber jetzt gespannt auf den Kommentar.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Juhuuu Isi,<br /> <br /> wie zufrieden die Menschen sein können, wenn sie sich nur mit kleineren Hunden um die besten Plätze streiten müssen.<br /> <br /> <br /> Du und Momo seid ja wenigstens vernünftig genug, nicht im Bett  zu schlafen.<br /> Manchmal schnaubt Christine ganz schön, wenn meine Momo und ich während der Nacht immer größer werden.<br /> <br /> Wuffis vom Joschi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Wir haben zwar keine Ahnung,was da steht,weil wir des Französischen nicht mächtig sind,aber wir finden den abgebildeten Wuffi sooo süüsss,das wir das unbedingt mitteilen wollten!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Paula und Rudel<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> ich habe in Frankreich eine Freundin, der ich die Möglichkeit geben möchte, mir ab und zu eine kleine Nachricht zu schreiben, und sich die Seiten einfach anzuschauen.<br /> Ob etwas draus wird, weiiß ich nicht, weil sie nicht deutsch kann.  Ich habe ihr zwar die Overblogseiten auf französisch geschickt, weiß aber nicht ob ihr das hilft.<br /> <br /> Elphy ist ihr eigener Leonberger und es hat mir einfach Spaß gemacht, dass sie von ihrem Hund ein Bussi aus Deutschland bekommt obwohl er neben ihr sitzt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Christine<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Basset-Schlappohren-Treff
  • : Hauptthema sollen Momo und Joschi, meine Basset Hounds, sein. Geschichten möchte ich Euch erzählen und mit Euch über alle möglichen Themen reden. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare, Antworten und Anregungen.
  • Kontakt

Profil

  • Chrisan

Suchen

Archiv

Seiten

Kategorien