Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2012 2 13 /03 /März /2012 22:09

 

Hallo, hier ist der Joschi mit einigen Schlafbildern

Auf diesem Bild bin ich grade mal seit zwei Stunden bei Christine und Uwe
Bin neun Wochen alt
Fix und fertig von der langen Autofahrt
Aber ich bin bald wieder wach geworden.
  

Schlafen 08

 

Hab ich nicht den süßesten aller Hundebabybäuche?
Schlafen 09


Es hat nur kurze Zeit gedauert bis unser Bettchen zu klein geworden ist
für Momo und mich.
Trotzdem haben wir uns noch lange miteinander hinein gequetscht
Dez 2008 11

Da bin ich mit meinen großen Plüschbasset nach dem Spielen auf der Terrasse eingeschlafen
Schlafen 03

Momo kann sich auch in allen möglichen verrückten Stellungen entspannen
Schlafen 04


Jetzt bin ich schon ein großer Bub und wir brauchen recht viel Platz im Bett.
Sagt es nicht weiter aber meinen Menschen gefällt unsere Nähe
Schlafen 06

Auch das Zweisitzer-Sofa füllen wir gut aus
Schlafen 01

Unser Riesen-Kuschelbett ist doch das beste, weil wir auch nach drei Jahren gemeinsamen Lebens immer noch am liebsten dicht beeinader schlafen.
Schlafen 07

Für heute liebe Grüße vom Joschi, von der Momo
...und der genervten Christine

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Yvonne, , Christines Tochter 01/26/2020 09:46

Auch 6 Jahre, nachdem meine Mama verstorben ist, fehlt mir meine Mama noch immer sehr
Hier diesen Blog zu lesen, tut gut, und bringt schöne Erinnerungen zurück.
Das ist eine Erinnerung die einem keiner nehmen kann...

Paula 03/14/2012 09:34


Hi Joschi,


ich bin die Paula,die Freundin von der Isi.Auf Isis Blog hast Du mich bestimmt schon gesehen .Ich wohne mit meiner Kumpeline Bernadett und meinen beiden Zweibeinern zusammen.


Von Dir hab ich schon viel gehört,gesehen und gelesen.Ich find Dich total dufte mit Deinen verrückten Ideen.Schade,daß Du so weit weg wohnst.


Auf meinem kleinen Hundesofa schlafe ich auch sehr gern auf dem Rücken und in allen unmöglichen Lagen.


Ins Bett dürfen wir leider nicht,dafür aber auf die Couch.So einen tollen Plüsch-Basset hätte ich auch gerne.


Ich schnüffel gern mal wieder bei Dir rein und hinterlass einen Pfotenabdruck.


Bis zum nächsten Mal


Paula


 


 

Smilla 03/14/2012 06:43


Huhu Joschi.


Meine Tippe quiekt hier vorm Rechner... Ooohh ahhhh süüüüüß.


Ganz besonders das Bauchbild hat es ihr angetan :-) Ich persönlich finde die Momo im Korb ganz toll. Weiss ich doch nun, dass nicht nur ich so gern verquer schlafe ;-)


Liebes *wau*


die Smilla
P.S Nicht verzagen, das wird mit der Zeit

Werner Johannes Lang 03/14/2012 06:37


Hallo Ihr Lieben! WOW - ...sind das schöne Momente...Viel Spaß weiterhin!Liebe Grüße von Werner und Petra***

Archie 03/14/2012 02:45


Hallo ihr Drei,


bei solchen tollen Bildern werde ich ganz neidisch, dass ich noch keinen Hundefreund zum Kuscheln habe.
Aber das wird ja hoffentlich noch!


Ich schlafe übrigens auch im Bett, ist doch der beste Platz im Haus.
So wie du, Joschi, schlafe ich auch oft. Die Zweibeiner denken immer, das wäre nicht bequem so... die haben ja keine Ahnung.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer


 

Über Diesen Blog

  • : Basset-Schlappohren-Treff
  • : Hauptthema sollen Momo und Joschi, meine Basset Hounds, sein. Geschichten möchte ich Euch erzählen und mit Euch über alle möglichen Themen reden. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare, Antworten und Anregungen.
  • Kontakt

Profil

  • Chrisan

Suchen

Archiv

Seiten

Kategorien